Schlittenhunderennen Saison 2018/2019

Ideales Gesamtpaket: Gute Hunde, gute Musher und gute Nahrung

Wir schauen auf den Norway Trail 2019 (3.-9. März). Es handelt sich hierbei um ein hoch interessantes Etappenrennen in Lenningen und Beitostølen. Sylvia Ulrich/Heini Winter belegten den 2. und Detlef Oyen den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!    www.norwaytrail.no

Die Zwingerpartner Heini Winter und Volkmar Stuber (Alpentrail 1. Platz 2018 und 2. Platz 2019) arbeiten mit dem  Power Meal des Limnea Instituts. Wir erhalten hier für die Entwicklung wichtige physiologische Daten und Resonanzen.

 

Dr. Detlef Oyen hat die norwegischen Mitteldistanz Meisterschaft in Hamar am 16./17. Februar 2019 (Distanz 2x 35 km) mit noch jungen Hunden gewonnen. Wir begleiten Ihn und seine Siegesserie mit großer Anerkennung und Zufriedenheit.

 

Wir gratulieren Heini Winter zum 4.Platz (6-dogs) und Volkmar Stuber zum 2.Platz (8-dogs) beim Alpentrail 2019.

 

Dr. Detlef Oyen (D) wurde Weltmeister in unlimitiert Sprint in Bessans/Frankreich am 01.02.2019. Wir beglückwünschen Ihn ganz ganz herzlich!

Stefan Donker (NL) wurde Vizeweltmeister in der Sprint 6-Hunde-Klasse. Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Malte Stodt wurde 5. und unser Jürgen Oberheim 9. in der Sprint 8-Hunde-Klasse. Damit verzeichnen wir gute deutsche Platzierungen.

 

Jürgen Oberheim wurde Dritter der Deutschen Meisterschaft in Todtmoos am 26./27. Januar 2019. Wir gratulieren ganz herzlich und schauen gespannt auf die Weltmeisterschaft in Bessans (Frankreich) vom 30.01.-02.02.2019. Hier sind mehrere betreute internationale Teams am Start.

 

Das Limnea Institut begleitet das besondere Alpentrail-Rennen vom 04.-09. Februar 2019. Wir wünschen Heini Winter, Michael Beck, dem Organisationsteam und den Mushern eine schöne Zeit und viel Erfolg.  www.alpentrail.de

Wir freuen uns über die Deutsche Meisterschaft Dryland in Mühlberg am 09.12. 2018 für Jürgen Oberheim. Wir begleiten Ihn und sein Team sehr gerne!!!

Wir gratulieren Lisa Oberheim zum 3. Platz und Jürgen Oberheim zum Sieg beim Schlittenhunderennen der Senner Gemeinschaft e.V. am 03.-04.11.2018.

Wir beglückwünschen Jürgen Oberheim zu seinen Siegen in der 4- und 8-Hundeklasse in Lauf am 10.-11. November 2018. Wir freuen uns über den 5. Platz von Heike Oberheim beim Canicross-Rennen.

 

Impressionen:

 

 

Nächster Beitrag Letzter Beitrag